✓ Versand mit DHL GoGreen     ✓ Kauf auf Rechnung     ✓ 5 Gratis-Proben zu jeder Bestellung     ✓ Versand ab 39 € kostenlos

Le Prunier

Mitten in Kalifornien befindet sich die Farm der Taylor Schwestern. Seit über 100 Jahren im Familienbesitz, bauen sie feinste Bio Pflaumen an. Aus den Kernen dieser Pflaumen gewinnen sie kostbares, kaltpresstes Öl, das für seine Wirkung weltweit geliebt wird.

Spätestens seit Chrissy Teigen Ende 2020 über ihren Instagram Account über die Magie des Öls schwärmte, entdeckten viele den bis dahin gut gehüteten Beauty Geheim Tipp für sich. Wir haben das Pflaumenöl knapp zwei Jahre vorher für unseren KundInnen entdeckt und uns sofort in die tolle Wirkungsweise verliebt.

Nolas Tipp: Ich weiß, dass viele unserer KundInnen, wie ich, sensible Haut haben. Auch hier eignet sich Le Prunier Plum Beauty Oil. Doch bitte starten Sie in diesem Fall nicht gleich mit einer täglichen Anwendung sondern erst einmal nur 2-3 die Woche und erhöhen dann langsam. Viel Freude mit dem „Magic“ oil!

Zeigt alle 2 Ergebnisse