Love Care Skin x Parfümerie Bergner ist Teil von YBPN

“Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen”
afrikanisches Sprichwort

Wir sind Gesellschafter der größten Kooperation inhabergeführter Parfümerien in Europa – YBPN. In Deutschland besteht YourBeautyProfessionelNetwork aus 1.150 Parfümerien mit 1.048 Kosmetikstudios und mehr als 6.500 Mitarbeitenden. Um diese Vielzahl privatgeführter Parfümerien zu unterstützen sitzen in der YBPN Zentrale, ehemals Beauty Alliance, in Bielefeld mehr als 100 Menschen, die uns Gesellschafter u.a. in Bereichen Marketing, Controlling, Administration unterstützen. Für uns als Familienparfümerie enorm hilfreich, damit wir unseren Fokus auf Sie, unsere KundInnen sowie unser Team legen können. Zudem schätzen wir den vertraulichen Austausch mit den anderen ParfümerieinhaberInnen sehr, gerade weil wir uns als sehr individuelle Parfümerie begreifen, ist dieser Austausch besonders interessant.